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Redken

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Redken - Haarpflege vom Profi für zu Hause

Du liebst das Gefühl, wie sich dein Haar nach einem Friseurbesuch anfühlt? Dann nimm dieses Gefühl in Form der angewandten Pflegeprodukte nun ganz einfach mit nach Hause. Redken, eine spezielle Haarmarke von L'Oréal, zählt zu den Anbietern professioneller Haarpflegeprodukte.

Dabei bietet das Sortiment der Redken Haarpflege eine breite Auswahl. Egal ob du coloriertes Haar mit einer farbversiegelnden Pflege schützen möchtest oder ob du eine kräftigende Reparatur für trockenes und brüchiges Haar benötigst – Redken bietet für jedes Problem das passende Produkt.

Neben einem vielfältigen Sortiment an professionellen Haarpflegeprodukten bietet die Redken Haarpflege auch hochwertige und exklusive Stylingprodukte an. Mit den professionellen Pflege- und Stylingprodukten werden nicht nur die Wünsche der Frauen erfüllt, denn die Marke bietet ebenfalls eine eigene Pflege- und Stylingserie für Männer. Inklusive der Männerpflege besteht die Redken Haarpflege aus 11 verschiedenen Pflegeserien.

Ãœber 50 Jahre Expertise – die Erfolgsgeschichte von Redken

Das amerikanische Unternehmen, das erstklassige Haarpflegeprodukte vertreibt, wurde von Paula Kent gegründet. Sie revolutionierte die Industrie der professionellen Haarpflege für Stylisten aber auch für den Kunden im Salon. Ihr unermüdlicher Pioniergeist und ihre Vorliebe für die Wissenschaft legten den Grundstein für den heutigen Erfolg der Redken Haarpflege.

1931 wurde die Gründerin Paula Jane Bear am 9. August in Beverly Hills geboren. Bereits 1946 verlässt sie im zarten Alter von 15 Jahren die Schule, um fortan Mutter ihres Sohnes Michael Miller zu sein. Gerade einmal vier Jahre Später nimmt Paula ihren Künstlernamen Paula Kent an und erhält die ersten Rollen als Schauspielerin für Werbespots und TV-Dramen. Mit 28 Jahren wird sie zur "Queen of the Congress" auf dem 23. Schönheitskongress ernannt. Nur ein Jahr später in 1960 gründet Kent gemeinsam mit dem Chemiker Jheri Redding die heute weltweit bekannte Marke Redken. Redding war bereits vor der Gründung von Redken für seinen innovativen und neuartigen Conditioner bekannt.

Er war der erste, der "pH-neutrale" Haarshampoos, die Vitamine und Minerale enthalten, herstellte. Auch für Paula stellte er spezielle Haarshampoos und Pflegeprodukte her, da sie besonders empfindliches Haar hatte. Nur fünf Jahre nach der Gründung verkaufte Redding seine Anteile an Kent. Bereits 1966 war Redken mit seinen Haarpflegeprodukten so bekannt und beliebt, dass das Unternehmen einen jährlichen Umsatz von 1,5 Millionen US Dollar erzielte. Für ihren Erfolg als Unternehmerin wurde Paula Kent 1977 sogar unter den "100 Top Corporate Women" gelistet.

20 Jahre nach der Gründung wurden die Produkte der Marke Redken bereits in 13 verschiedenen Ländern verkauft. Dieser Erfolg führte dazu, dass Paula Kent mit weiteren Auszeichnungen geehrt wurde. Beispielsweise zählte sie 1990 bereits zu den 50 Top Business-Frauen. Nur zwei Jahre später nahm das Magazin für Gründerfrauen Paula Kent in die Liste der 8 einflussreichsten Business-Frauen auf. 1993 wurde die Redken Haarpflege von L'Oréal aufgekauft – zu diesem Zeitpunkt erwirtschaftete das Unternehmen jährlich 160 Millionen Dollar Umsatz. Heute sind die Redken Haarpflegeprodukte in über 43 Ländern erhältlich.

Redken revolutioniert die Haarwelt

Die Mitarbeiter von Redken wollen ganz nach dem Vorbild der Unternehmensgründerin Paula Kent die Haarindustrie revolutionieren. Dazu zählt letztendlich nicht nur die Entwicklung von neuartigen und erstklassigen Produkten, sondern auch die Vermarktung der Produkte. Doch bei Redken bleibt es nicht allein beim Verkauf und der Anwendung der Haarpflegeprodukte in den eigenen Friseursalons. Redken eröffnete zusätzlich in 1996 das Redken Exchange Center, um das Wissen über die perfekte Haarpflege an professionelle Friseure weiterzugeben. Ab den 2000er Jahren wurden sogar Teams bestehend aus Hair- und Make-up Artists von Redken entsandt, um hinter den Kulissen von Modeevents zu arbeiten.

Der Alleskönner unter den Redken Haarpflegeprodukten – One United

Jeder von uns besitzt eine individuelle Haarstruktur und damit eine einzigartige und persönliche Geschichte. Doch nun gibt es von Redken ein Produkt, das uns alle vereint und dabei die Haarstruktur aller möglichen Haartypen verbessert.

Die 25 pflegenden und innovativen Eigenschaften des One United All-In-One multi-benefit Treatment überzeugen auf ganzer Linie. Lasse dein Haar mit dieser neuartigen Pflege in neuem Glanz erstrahlen, denn dein Haar ist deine Geschichte.

Die 25 Vorteile von Redken One United teilen sich in drei Bereiche auf. Das Produkt deckt damit die Kontrolle und Pflege deines Haares ab, schützt und verhilft deinem Haar zu glanzvoller Schönheit. Das innovative Produkt besteht aus zwei speziellen Technologien, die all diese Vorteile erst möglich machen.

Die erste Technologie beinhaltet einen aussergewöhnlichen kationischen Komplex, der mit kationischen Wirkstoffen geladen ist. Diese verhelfen deinem Haar zu mehr Struktur und entwirren es. Ausserdem wird Frizz durch die speziellen Wirkstoffe verhindert und somit lässt sich das Haar später leichter frisieren. Die zusätzlich enthaltene Kera-Care Technologie, die aus Xylose und hydrolisierten Pflanzeneiweissen besteht, schützt dein Haar zuverlässig vor Hitze. Neben den aussergewöhnlichen Technologien beinhaltet One United zusätzlich Kokosnussöl. Dieses macht dein Haar geschmeidig, glättet es und verleiht diesem somit einen natürlichen und faszinierenden Glanz.

Redken One United

Die einzigartigen Eigenschaften von Redken One United füllen nicht nur poröse Stellen im Haar auf, sondern schützen es vor dem Austrocknen und bereiten es ideal auf den nächsten Haarschnitt vor. Bereits wenige Anwendungen führen zu sichtbaren Resultaten. Die Schutzfunktionen der All-In-One Pflege bereiten dein Haar optimal auf das Styling vor. Grundsätzlich wird mit dieser Pflege Haarbruch vermieden und Spliss vorgebeugt. Du kannst diese Redken Haarpflege auch auf farbbehandeltem Haar anwenden. Die Haaroberfläche wird im Ganzen gestärkt und Hitzeschäden werden vermieden.

Der Alleskönner von Redken verleiht deinem Haar nach der Anwendung ein samtiges Gefühl. Du erhälst am Ende ein anti-statisches Ergebnis voller Glanz und Weichheit. Abstehende Härchen werden gebändigt und Frizz verhindert. Diese All-In-One Leave-in Treatment Pflege erleichtert das Föhnen und frischt dein Styling auf ohne dabei zu beschweren.

Fashion, Innovation und Inspiration – die Grundsäulen von Redken

Das Unternehmen mit Sitz in New York wurde basierend auf drei Grundprinzipien gegründet: Inspiration, Fashion und Innovation. Wer sich diesen grundlegenden Säulen anschliesst, kann von der jahrelangen Erfahrung von Redken profitieren. Professionelle Friseure und Stylisten haben so die Möglichkeit ihre Expertise auszubauen und ihre Karriere voranzubringen. Ebenfalls eignet sich die Initiative "The Redken Tribe" hervorragend dazu, um neue Kontakte in der Haarindustrie zu knüpfen.

Fashion

Redken ist das führende Unternehmen, wenn es um das Styling hinter den Kulissen der Fashion Week in New York, Milan, London und Paris mit über 100 Shows geht. Redken agiert hier als Trendsetter für die Laufstege in Sachen Haarkreationen. Dabei lässt sich das Unternehmen von bekannten Persönlichkeiten, Schauspielern und Models wie Suki Waterhouse, Amber Le Bon und Charlotte Di Calypso inspirieren, denn sie leben alle am Puls der Zeit und probieren gern neue Trends aus.

Innovation

Innovation und Forschung ist das, was Redken vorantreibt. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, stetig die neusten und besten Produkte auf den Markt zu bringen, die sich schnell als Klassiker und "Must-Have" in der Haarindustrie etablieren sollen. Redken zeichnet sich an dieser Stelle durch ein beispielhaftes Engagement für bahn­brechende Produkte aus. Dieser Ehrgeiz und diese Innovationskraft machen es möglich, dass sich Redken stets an der Spitze neuer Haartrends aufhält.

Inspiration

Redken möchte aktiv die Zukunft der Haarindustrie mitgestalten. Das Künstlernetzwerk des Unternehmens besteht aus einzigartigen und spezialisierten Talenten, die um die ganze Welt reisen, um ihr Wissen weiterzugeben. Das innovative und inspirierende Haarstylisten-Team von Redken besteht beispielsweise aus Ellen Devine, Julie Lahr und Kristin Longstreet.

Redken möchte mit seinen Lehrmitteln und seinem Wissen neue Salon-Profis ausbilden und diesen zeigen, wie sie ihre Fertigkeiten verbessern können. Redken ist beim Unterrichten mit einer grossen Leidenschaft dabei – nur so können neue Salonkonzepte entstehen oder bestehende Konzepte weiterentwickelt werden. Die obersten Ziele dieser Mission sind: Die Weiterentwicklung der Fähigkeiten, des Designs, der Farbe, der Trainings und der Persönlichkeit der Haarkünstler.