Gratisversand ab CHF 39
Zertifizierter HĂ€ndler
120 Tage RĂŒckgaberecht
Gratisversand ab CHF 39

Kiehl's

Markenlogo von Kiehl's
Alle Produkte
122 Artikel
122 Artikel
Seite1von6

Kiehl’s – Hautpflege auf höchstem Niveau seit 1851

Dank des weltweit anhaltenden Erfolgs dĂŒrfte die Marke Kiehl's wohl jedem ein Begriff sein, der eine Vorliebe fĂŒr die Kosmetikbranche hegt. Kiehl's blickt auf eine jahrhundertealte Erfolgsgeschichte zurĂŒck, denn der Ursprung der Traditionsmarke fĂŒhrt nach New York ins Jahr 1851, wo die damalige Apotheke aufsehenerregend wirkungsvolle Pflegeprodukte entwickelte, die vergeblich seinesgleichen suchten. Auch heute ist die Verwurzelung mit der Stadt New York und der ehemaligen Familienapotheke, mit der damals alles begann, noch stark vorhanden.

Kiehl's steht fĂŒr Haut- und Haarpflegeprodukte höchster QualitĂ€t – natĂŒrliche, besonders wirksame Inhaltsstoffe sind die Basis aller Pflegeprodukte, denn das QualitĂ€tsversprechen an die Kunden steht immer im Vordergrund. Qualitative Aspekte gehen vor Ă€sthetischen Anforderungen: Diese Philosophie, ergĂ€nzt um den ausgesprochenen Servicecharakter, lĂ€sst die Zahl an zufriedenen Kunden auch international stetig wachsen.

Kiehl's Inhaltsstoffe

Kiehl's verspricht hochwertige und natĂŒrliche Inhaltsstoffe

Was zeichnet die Pflegeprodukte von Kiehl's aus? Zweifelsfrei ist es die Verwendung ausgewĂ€hlter, natĂŒrlich vorkommender Essenzen – doch die besten Inhaltsstoffe alleine können keine Wunder bewirken. Das Erfolgsgeheimnis verbirgt sich vielmehr in den einzigartigen Formeln, die den Kiehl's Produkten zu Grunde liegen. Wirkstoffe wie beispielsweise Lavendel, Squalane Öl oder Calendula Blumen Extrakt ergeben in der formulierten Kombination höchstwirksame Cremes, Konzentrate oder Öle, die regelmĂ€ssig zu Kundenlieblingen avancieren.

QualitÀt und Service sind die Grundsteine des Kiehl's Erfolges

Kiehl's Pflege

Jede Haut ist anders beschaffen und benötigt demnach andere Pflegeprodukte. Es ist Teil des QualitĂ€tsversprechens von Kiehl's, dass du als Kunde eine umfassende Beratung erhĂ€lt, um die besten Produkte fĂŒr dich zu finden. Dazu gehören die individuelle Hautanalyse ebenso wie eine Haut- und Haarberatung inklusive Produktempfehlungen. Damit wird Kiehl's nicht nur den WĂŒnschen seiner Kunden, sondern vor allem deren BedĂŒrfnissen gerecht. Um diese anspruchsvollen Standards auf Dauer erhalten zu können, sind besonders die Mitarbeiter von Kiehl's gefragt.

Egal wo auf der Welt du einen Store der Marke betritt, Service und QualitĂ€t sind stets spĂŒrbar. So muss niemand den Shop verlassen, ohne sich persönlich von einem Produkt ĂŒberzeugt haben zu können – in Bezug auf die persönliche VertrĂ€glichkeit sowie in Bezug auf die Wirksamkeit.

Eine weitere Besonderheit der Marke liegt in dem sozialen Engagement, das Kiehl's seit Jahrzehnten ausĂŒbt. Gesellschaftliche Verantwortung ist ein Aspekt jener QualitĂ€t, den Beauty-Fans weltweit zu schĂ€tzen wissen.

Die Kiehl’s Historie

Kiehl's erste Apotheke

1851

Kiehl's Irving Morse

Die original Kiehl's Apotheke eröffnet an der 13th Street Ecke 3rd Avenue.

1921

Irving Morse, John Kiehl‘s Lehrling, ĂŒbernimmt das GeschĂ€ft und baut es zu einer Apotheke mit Rundumservice aus.

Bild von Aaron Morse

1961

Kiehl's Artefakte

Aaron Morse, der Sohn von Irvin Morse und gelernter Chemiker baut das GeschÀft aus und versorgt die US Regierung mit Penizillin und Aloe Vera zur Behandlung von Strahlenverbrennungen.

1979

Über 103 Kiehl‘s Produkte und Artefakte werden in das Smithsonian Museum in Washington, DC. aufgenommen.

Kiehl's sponsert Everest Expedition

1988

erster Kiehl's Store

Kiehl‘s sponsert die Everest Expedition. Die Bergsteiger – ausgestattet mit einigen Kiehl‘s Produkten – erklimmen den Osthang des Bergs ohne zusĂ€tzlichen Sauerstoff.

2001

Kiehl‘s eröffnet einen eigenen Laden auf der Fillmore Street in San Francisco – der erste von vielen auf der ganzen Welt.

let us change your skin kampagne

2017

Kiehl‘s lĂ€dt Kunden in ihre Stores auf der ganzen Welt ein und bietet ihnen kostenlose Proben als Teil der „let us change your skin“ Kampagne.